Über mich

Über mich

Kinder – besonders Babys – liegen mir, seit ich denken kann, am Herzen. In meiner langjährigen Tätigkeit als Kinderkrankenschwester, vor allem bei Säuglingen und Frühgeborenen, habe ich viele Erfahrungen gesammelt und die Sprache der Babys zu verstehen gelernt.

Mein Psychologiestudium und zahlreiche, intensive Weiterbildungen und berührende Erfahrungen im ganzheitlichen geistig-spirituellen Bereich haben meinen Horizont wundervoll erweitert, und mich tiefe Einblicke in Zusammenhänge und Ursachen von frühkindlichen Störungen gewinnen lassen.

Ganz besonders die intensive Betreuung schwerstbehinderter Kinder bestärkt meinen Wunsch und die Wichtigkeit „die“ zu sehen, zu hören und zu verstehen, die sich nicht klar mitteilen können.

Zu meiner Person

Diplom-Psychologin

  • Schwerpunkt – Kinderpsychotherapie

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Kinderkrankenschwester

  • mit 31-jähriger Berufserfahrung
  • 20 Jahre speziell bei Frühgeborenen und Säuglingen
  • 15 Jahre Betreuung schwerstbehinderter Babys und Kinder

Engel-Medium

  • Engelbehandlungen 
  • Mediale Beratungen

Besondere Fähigkeiten

  • außerordentliches Wahrnehmungsvermögen
  • besonderes Einfühlungsvermögen